Follow by Email

Dienstag, 4. Dezember 2012

kleines Update

so - lange nichts mehr geschrieben - woran lag denn dass nun schon wieder?

also, ich bin Mitte November in die richtige Aplasie gestürzt - meine Leukozyten waren fast 14 Tage bei so 200-080 unten - und mir ging es entsprechend nicht wirklich gut. Ich war schlapp, hatte kaum Konzentrationsfähigkeit - und war damit auch nicht am Rechner ausser mal in die Mails zu schauen.

Wir haben dann auch die ganze Behandlung ausgesetzt - und die ist jetzt seid gestern wieder los gegangen, weil ich seid Freitag wieder einigermaßen fit bin, und meine Werte wieder Normal sind.

Ansonsten gehts mir gut - bis auf gestern ein Abend voll Brechen als Reaktion auf die Chemo - aber es geht heute schon wieder gut.
Meine Wunde von Port ist nun auch fast zu, und nun werd ich im Dezember irgendwann einen neuen Port bekommen - und hoffentlich über Weihnachten zuhause sein - worüber wir alle ziemlich froh sind. Wird aber eine Umstellung werden, darf keinen echten Tannenbaum haben und mit dem Essen wird es anders werden.

Ich danke allen, die mich in der zwischenzeit per SMS, Email oder sonstwie kontaktiert haben - ich bin wirklich froh über den Zuspruch und die Ablenkung die ich damit erhalten habe

Hoffe Euch allen geht es weiter gut - und ich wünsche einen schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest falls ich es vorher nicht mehr schaffe!

so long and thanks for the fish,

cheers and Carpe Diem,

Jens

Kommentare:

  1. Schön wieder etwas von dir zu hören / lesen. Wir Systelianer wünschen Dir weiterhin viel Kraft. Halte durch weil es lohnt sich. Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit im Kreise deiner Family und entspannende Tage zu Hause. Bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jens,

    Habe es erst heute erfahren. Ich dachte da bricht ne Welt zusammen ! Aber NEIN ! Hab' all Deine Posts gelesen und fuer mich steht's fest: Du bist derjenige der Mut "einfach so" strahlt :)

    Ich wuensche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und Liebe und ein schoenes Weihnachtsfest !

    Bis bald,
    Michael (radax05 - DSO)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jens, es war schön, dich mal wieder zu hören am Freitag. ...und es ist schön zu wissen, dass du Weihnachten zuhause verbringen kannst. Wir denken alle sehr oft an dich. Auch von unserem letzten VM-Community-Workshop vor 3 Tagen sind viele, viele gute Wünsche in deine Richtung geflogen.
    Mögen die nächsten Tage für dich und deine Familie viele schöne Momente de Freude und des glücklichen Beisammenseins enthalten. Bleib so stark und voller Hoffnung wie bisher und werd' so schnell es geht wieder gesund.
    Ganz lieben Gruß und eine dicke virtuelle Umarmung
    Uta

    AntwortenLöschen