Follow by Email

Freitag, 13. Juni 2014

Das Leben ist schön ..

Mal wieder Neuigkeiten von mir - ist ja auch verdammt nochmal Zeit! :)

Wie der Titel schon sagt, ist das Leben einfach schön, ich hab derzeit Urlaub während der Pfingstferien der Kinder, bei Kaiserwetter mit Pool im Garten. Es könnte eigentlich nicht besser sein.

Aber - ja, auch ein aber muss es geben - war ich letzte Woche in der Klinik und hatte meine übliche 3 Monats - Knochenmarkspunktion und dreifach-Prophylaxe ins Hirnasser. Hab ich gut vertragen, passt eigentlich alles - und auch mein Blutwerte haben sich weiter erholt. Jetzt startet allerdings, weil meine Blutwerte jetzt wieder besser sind, die Erhaltungstherapie. Ich darf/muss jetzt damit starten - auch wenn ich dabei Bauchschmerzen habe.  Hab ich heute morgen gestartet, in Zukunft jeden Freitag, die Erhaltungschemo in Tablettenform zu nehmen.

Nun ja - wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, hab nochmal mit meiner großartigen Oberärztin aus der Klinik telefoniert und dann doch mich überzeugen lassen, dass es sinnvoll ist, dieses anzufangen. Also durch da - wir wollen jetzt ja nicht ein unnötiges Risiko eingehen, nach den 1,5 Jahren und dann wegen ein paar Pillen ...

Trotzdem, das Leben ist und bleibt schön - heute mit den Kindern 40 Kilometer Fahrrad gefahren, den Neckar runter,  bis zur Neckarmündung und dann am Rhein zurück. Siehste, fit (Buchstabieren die Kinder F A U L) bin ich auch wieder, ich freue mich schon auf nächste Woche, da sind wir noch mehr unterwegs.

Andy - schön dass du jetzt auch durch bist - Ihr packt den Rest alle zusammen auch noch.
Und Arne, Endspurt, das schlimmste ist hinter Dir!

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Gesundheit, und  - um Fred zu erinnern - DAS LEBEN IST GEIL!

Carpe Diem!