Follow by Email

Samstag, 6. Oktober 2012

Tag 2: 05.10.12

Medikament: 3 x 8mg Dexamethason (Cortison)
Gewicht: konstant
Fieber: keines
Puls und Blutdruck: normal

Sonstiges: leider leichten Schnupfen bekommen und mir tränen die Augen wie blöde - und ich renne mit Sonnenbrille rum :/

Noch was am Rande: Die Station hier ist super - die Schwestern und Pfleger sind supernett - hilfsbereit, freundlich auch wenn sie im Stress sind (Personal ist wenig, muss ja gespart werden) und auch die Ärzte sind total Hilfsbereit und erklären alles super und intensiv.

Untersuchungen: keine besonderen - aber das Cortson hat schon angeschlagen und Lympfknoten schwellen ab.

Katrin war lange da - MoBo waren auch da, und jürgen war bei der Visite dabei und hat hinterher alles genau von Dr. Kimmich (der Stationsarzt) und Prof. Ho (Chefarzt) erklärt bekommen.

Abends kam Bernd vorbei - und hat mir nen netten Big Mac mit Fritten und Apfeltasche mit gebracht - was sehr lecker war!
Nebenbei noch mit den Kindern geskyped, die sich total gefreunt haben (und ich erstmal...).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen