Follow by Email

Samstag, 20. Oktober 2012

Tag 15 und 16 - und wie gehts weiter

Da ich heute wohl ein bisserl Zeit habe, dachte ich ich bringen mal einen Überblick darüber, was jetzt so in den nächsten Tagen und Wochen passiert.

Der Behandlungsplan sieht vor, dass ich jetzt noch bis Tag 16 Cortison bekomme, dann ist bis Tag 20 Pause.
Am Tag 18 kommt noch eine Knochenmarkspunktion, um die Wirkung der Chemo zu überprüfen (ja - davon gibts noch ein paar mehr).
Am Tag 20 kommen wieder 2 Chemos, dann ist bis auf weitere Überprüfungen erstmal die Phase bis Tag 26 abgeschlossen.

Ab Tag 27 komme ich nach der GMALL (siehe erste Posts) Liste in die Induktionsphase II - die beginnt mit Antikörbergabe (Retuximap) und geht dann mit anderen Chemos weiter an den Tagen 26-31, 35-38 und 42-45. Dazu immer wieder zwischendrin andere Medikamente :)
Hier kommt dann auch die ZNS Bestrahlung - zu dessen Vorbereitung ich heute morgen um 10 hätte gehen sollen, man mich allerdings vergessen hatte :) Also erst Montag um 9Uhr - egal.

Die Induktionsphase II ist dann also mit Tag 46 abgeschlossen - und dann sind erstmal ca. 3 Wochen Pause (und möglicherweise kann ich nach Hause). Tag 71 gehts dann wieder los mit der nächsten Konsolidierungsphase - Chemo (und fangen wieder bei Tag 1 an zu zählen..).

soviel zur Theorie :)

Mir gehts heute (Samstag) und auch gestern ziemlich gut - bisserl Schmerzen mit der PortOP-Naht, aber meine Rückenschmerzen sind weitgehen weg, und ich kann fühle mich wunderbar heute morgen.

Die beste Nachricht kam gerade während der Visite - wenn meine Leukos ein klein wenig höher gewesen wären, hätte ich für ein Paar Stunden nach Hause gehen können, so können die Kiner und Katrin heute Nachmittag vorbeikommen und wir können gemeinsam Mittagessen (Piizzaaaaaaaa) :)

Soweit zu meinem Update für Freitag und Samstag - es geht alles voran und ich bin weiter sehr positiv eingestellt !!

Carpe Diem,
cheers,
Jens

 

1 Kommentar:

  1. So lange dein Hunger auf Pizza sowie dein Humor vorhanden ist... Toi, toi, toi... und damit meine ich nicht die Toilette... sondern... Daumen hoch!!! :-)

    LG aus dem Silberturm!
    (Ps.: in der Kantine gab es heute KEINE Pizza)

    AntwortenLöschen