Follow by Email

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Tag 14 Ende Chemo Teil 2

Heute nochmal chemo bekommen, jetzt ist wieder pause bis tag 20..

Der Port spinnt bisser rum, darum nochmal ne Braunüle bekommen, und das Kochsatz geht darüber....

Ansonsten gehts mir gut, mir iss bisserl schummrig.

Mein restlicher Tag lässt sich mit einem Bild zusammenfassen:


Mehr gib es dazu nicht zu sagen,

Carpe Diem,
Jens

Kommentare:

  1. Was hat Emma zur neuenFrisur gesagt?

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat darübergestreichelt - und war in einer Richtung kratzig in der anderen Richtung schön weich...
    Hatten mich aber auch schon per Skype gesehen. War richtig zum genießen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jens,
    war seit Ende September im Urlaub und auf Schulung. Bin jetzt erst wieder richtig im Arbeitsalltag angekommen. Folglich lag auch die Mail mit deinem Blog relativ unten im Mailfach. ;-)

    Aber nichts desto trotz. Ich glaube, ich hätte lieber einen Blog aus anderem Anlass erhofft. Echt krass was du mitmachen musst. Ich hoffe, dass du den Krebszellen den gar ausmachst. Bestell denen mal schöne Grüße von mir... sie sollen sich anderswo austoben. Wir brauchen dich doch in unserer VM-Community!!!

    Ich denk an dich! Drück dir die Daumen zur Heilung und dass du nicht zu viel Schmerz und Übelkeit ertragen muss!

    LG, Peggy

    AntwortenLöschen