Follow by Email

Samstag, 20. Oktober 2012

ohne Worte...


Kommentare:

  1. Schade, dass es keinen Like Button gibt :-)
    Ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt! Und nächstes Mal esst ihr sie dann zuhause!
    Liebe Grüße
    Nanette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jens,

    wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft das (natürlich!!!) erfolgreich durchzustehen. Ich lese (fast) täglich deinen Blog und freue auf Mittwochabend, den 21. November.

    Gruß

    Mario

    AntwortenLöschen
  3. :-) Doncaster is with you! XXX
    http://farm9.staticflickr.com/8464/8115595757_515d2a3fe2_z.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Ach Jens,

    so ein Maulkorb aus dünnem Stoff kann Dich doch nicht stoppen :-)

    Es freut mich sehr, dass die Behandlungen so gut ansprechen und Du den ersten schub soweit überstanden hast.
    Bei Deinem eisernen Willen gehe ich ab jetzt einfach davon aus, dass das ganze sozusagen nur noch eine lästige Angelegenheit ist und wir im nächsten Jahr wieder mit Dir rechnen können.

    Gruss, Andreas

    Bona fama in tenebris proprium splendorem obtinet.

    AntwortenLöschen